2016- Season Opening

Motor Crew Liaze

89440 Unterliezheim

Season Opening Party 09.04.2016

 

Die Season Opening Party 2016 startete mit der gemeinsamen Motorradsegnung vor der St. Leonhard Kirche in Unterliezheim.

Trotz wiedrigen Wetterverhältnissen fanden sich wieder viele Biker zur obligatorischen gemeinsamen Ausfahrt

incl. Gemeinschaftsfoto zusammen.Diesmal ging die Tour mit ca 85km in Richtung Wertingen/Zusam. Danach wurde weiter/heiter mit Biker-Spielen Unterhalten.

 

Zur leiblichen Verköstigung gab es Leberkäs, Schnitzel und die" besten Salate der Welt"

(vielen Dank an unsere Mädels)

Zur flüssigen Verpflegung gab es den Bierausschank, natürlich auch die Bar mit Happyhour.

Für`s Ohr, gab`s Rockmusik aus der Dose.

Ein gemütliches Lagerfeuer,mit interessanten Benzingesprächen war Programm.

 

Die Motor-Crew-Liaze, bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern,

sowie bei der Gemeinde Unterliezheim/Lutzingen

für die bereitstellung der Örtlichkeit.

 

Eine Unfallfreie und Kurvenreiche Saison wünscht Euch eure,

 

"Motor-Crew-Liaze"

 

 

Schnaps-Empfang nach der Ausfahrt

Siegerehrung der Bikerspiele

Bei den Damen

Marina

Bei den Herren

1. Platz Gnahmi

 

2. Platz Sergey

3. Platz Olaf