Bierwagen-Party 2016

Motor Crew Liaze

89440 Unterliezheim

Bierwagenparty 10. bis 12. Juni 2016

 

Die 5te Bierwagenparty startete am Freitag Abend mit dem legendären Auftritt der Mannekings. Mit Klassikern und vielen Neuerscheinungen heizte Sandstrahlmanne seinen Fans ordentlich ein.

Weiter ging es dann mit DJ Atze, der die kultigste 90er Trash-Party auflegte, die Unterliezheim bis dato gesehen hatte.

 

Am Samstag stand dann Live-Rock mit Steve Roedel, eher bekannt als ehemalige Frontsau der Coverrockband "Wanted", auf dem Programm. Mit seiner eigenen Interpretation neuer Hits und alten Klassikern war auch an diesem Abend beste Laune garantiert.

 

Zum Ausklang der Party fand am Sonntag das obligatorische Weißwurstfrühstück statt.

 

Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben.

Wir danken auch allen, die sich die Zeit genommen haben um beim Auf u. Abbau zu helfen und ein Dankeschön an alle, die während der Party für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt haben.

 

Sonntag: Weißwurstfrühstück